💉 TRIMIX Piercing 💉 das seltenste Ohrpiercing überhaupt 💉 Marc’s Piercing TV

Das Trimix Piercing, ist sicher eines der seltensten Ohrknorpel Piercing auf der Welt. Das erste Mal gestochen wurde das bei uns im Piercingstudio Wien vor 10 Jahren. Mark kam auf die Idee, die vorhandenen Orbital Piercings zu erweitern, und ein Piercing zu kreieren was mit einem Ring drei Piercings verbindet. Das Piercing ist sehr schwer zu stechen, und erfordert sehr viel Geduld Know-how und eine ruhige Hand. Man sieht es auf der Straße eigentlich nie, da es unter 50 Leuten auf der Welt haben. Das Trimix, besteht aus 2 Anti Helix Piercings, und einem Rook die durch einen Ring verbunden sind. Wie das Piercing gestochen wird, wie man es pflegt und ob es sehr weh tut, erfahrt ihr alles in diesem Video. Viel Spaß beim Zuschauen.

Hier der Link zur Prontolind Pflegeserie für neu gestochene Piercings:
https://www.piercing-mega-store.de/Piercing-Pflege

und zur Anti Wildfleisch Piercing Disc:
https://www.piercing-mega-store.de/Anti-Wildfleisch-Piercing-Disc

Willkommen bei Marc’s Piercing TV – Dem Piercing YouTube Sender #live vom Piercingstudio Wien.

Bei uns siehst du wie man in einem Piercingstudio arbeitet und pierct. Alles ist uncut und quasi „live“. Wir wollen dir die Realität beim Piercen zeigen, damit du keine Angst mehr davon hast.

Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/piercingstudio_wien/

Und auf Facebook:
https://www.facebook.com/piercingstudio/

Für eine Riesenauswahl an hochwertigem Piercing Schmuck besuche unseren Online Shop:
https://www.piercing-mega-store.de/

Jetzt Termin ausmachen:
http://piercingstudio-wien.at/

Jetzt könnt ihr über Google Maps durch unser Studio herumspazieren:
https://www.google.at/maps/@48.1969561,16.3446017,3a,75y,345.15h,106.2t/data=!3m6!1e1!3m4!1sAF1QipN7Px5-Uqo2O2GyJeJ-bHYVeb_FFNkG2dxiI1zc!2e10!7i9000!8i4500

Tom Scharlock
Tom Scharlock
https://piercingpflege.net
Ich verfüge über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen im Bereich Piercing. Mit meiner Leidenschaft für Piercings und deren Pflege habe ich alle Inhalte, für diese Website/App verfasst, gesammelt & aufbereitet. Durch intensive Recherche und praktische Erfahrungen habe ich mir einen fundierten Einblick in die Welt der Piercing Pflege erarbeitet. Meine Expertise ermöglicht es mir, Informationen, wertvolle Tipps und praktische Ratschläge für Piercing-Freunde bereitzustellen. Mein Fachwissen, bezüglich Web- & App-Entwicklung hat es ermöglicht, dass Ihnen hier vorliegende Erlebnis erschaffen.