Ich tausche meinen Piercingschmuck gegen ein kuratiertes Ohr | inspirieren

Es ist schon eine Weile her, seit ich ein Piercing-Video gemacht habe!! Daraus wurde ein Vlog, in dem ich zum ersten Mal alleine meine Ohrringe wechselte (ich habe meine Muschel-, Knorpel-/Helix- und Ohrläppchen-Piercings ausgetauscht). Mein Anti-Tragus reagierte auch schlecht – ich habe ein Meersalzbad gemacht, aber ich werde in meinem nächsten Video mehr darüber sprechen, wie ich mit Schüben und Beulen umgehe! Als nächstes filme ich ein richtiges Update/Q&A, also hinterlassen Sie Ihre Fragen in den Kommentaren! IG → https://instagram.com/inspiroue
BLOG → https://inspiroue.com/blog

Die Reifen, die ich bestellt habe → https://bit.ly/revelmygoldhoops

Mein Ziel war es, meinen anfänglichen Titanschmuck (mit dem man sich Piercings stechen lässt) gegen zierliche Creolen auszutauschen, ohne jetzt superteuren Schmuck kaufen zu müssen. Deshalb habe ich mich für diese entschieden, die ich auf etsy gefunden habe! Ich möchte auf jeden Fall mehr Akzentstücke und baumelnden Schmuck (z. B. Einfädler) von Blu Boho oder Bvla, aber ich möchte etwas Geld sparen, um in diejenigen zu investieren, die ich wirklich möchte. Daher werde ich meine Ohren vorerst wahrscheinlich so belassen, lol. Ich möchte einfach mehr Piercings bekommen, wenn die Studios öffnen!! Musik von Reggie San Miguel – Daydream – https://thmatc.co/?l=278DDF1

#kuratierte #Ohrpiercings

Tom Scharlock
Tom Scharlock
https://piercingpflege.net
Ich verfüge über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen im Bereich Piercing. Mit meiner Leidenschaft für Piercings und deren Pflege habe ich alle Inhalte, für diese Website/App verfasst, gesammelt & aufbereitet. Durch intensive Recherche und praktische Erfahrungen habe ich mir einen fundierten Einblick in die Welt der Piercing Pflege erarbeitet. Meine Expertise ermöglicht es mir, Informationen, wertvolle Tipps und praktische Ratschläge für Piercing-Freunde bereitzustellen. Mein Fachwissen, bezüglich Web- & App-Entwicklung hat es ermöglicht, dass Ihnen hier vorliegende Erlebnis erschaffen.