Ihr wusstet sicher nicht, was man alles mit Aspirin machen kann!

Die Aspirin ist das wohl bekannteste Kopfschmerzmittel der Welt. Das Medikament wurde bereits in den 20er Jahren von der Bayer-AG zum Patent angemeldet. Der Inhaltstoff „Acetylsalicylsäure“ oder kurz ASS ist es, was das Medikament effektiv gegen Kopf- und Gliederschmerzen macht. Die Säure wirkt unter anderem schmerzstillend, fiebersenkend und entzündungshemmend. Doch die kleine Tablette kann mehr. Was du außerdem mit Aspirin anstellen kannst, stellen wir dir heute vor.

Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: gesundheitsblatt@outlook.com

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► https://goo.gl/TcYM8Z

Gesundheitsblatt auf Facebook: https://facebook.com/gesundheitsbl
Gesundheitsblatt auf Twitter: https://twitter.com/gesundheitsbl
Gesundheitsblatt auf Instagram: https://instagram.com/gesundheitsbl

[Hinweis]

Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 2.0: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
der Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
oder die Commons-Namensnennung 3.0: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/

Quellen:
Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr

[Musik] Essence 2 von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Tom Scharlock
Tom Scharlock
https://piercingpflege.net
Ich verfüge über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen im Bereich Piercing. Mit meiner Leidenschaft für Piercings und deren Pflege habe ich alle Inhalte, für diese Website/App verfasst, gesammelt & aufbereitet. Durch intensive Recherche und praktische Erfahrungen habe ich mir einen fundierten Einblick in die Welt der Piercing Pflege erarbeitet. Meine Expertise ermöglicht es mir, Informationen, wertvolle Tipps und praktische Ratschläge für Piercing-Freunde bereitzustellen. Mein Fachwissen, bezüglich Web- & App-Entwicklung hat es ermöglicht, dass Ihnen hier vorliegende Erlebnis erschaffen.