Neue Hoffnung für Migräne-Erkrankte? | stern TV

18 Millionen Deutsche leiden unter Migräne. Darunter: Model Sophia Quantius. Seit ihrer Kindheit kennt sie Migräne-Anfälle mit Aura. Immer an ihrer Seite ist ihr Freund Malte Zierden, der sie durch ihre Attacken begleitet. Zahlreiche Therapien hat Sophia bereits probiert – erfolglos. Doch jetzt gibt es eine neue Hoffnung: Die Migräne-Spritze.

Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag und Donnerstag um 16 Uhr und Samstag um 12 Uhr!

stern TV, 12.10.2022, RTL

* stern TV auf Facebook: https://www.facebook.com/sterntv
* stern TV auf Instagram: https://www.instagram.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: http://www.sterntv.de/
* stern TV in voller Länge bei RTL+ : https://www.rtlplus.com/shows/stern-tv-2385

#sternTV #Reportage #Migräne

Tom Scharlock
Tom Scharlock
https://piercingpflege.net
Ich verfüge über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen im Bereich Piercing. Mit meiner Leidenschaft für Piercings und deren Pflege habe ich alle Inhalte, für diese Website/App verfasst, gesammelt & aufbereitet. Durch intensive Recherche und praktische Erfahrungen habe ich mir einen fundierten Einblick in die Welt der Piercing Pflege erarbeitet. Meine Expertise ermöglicht es mir, Informationen, wertvolle Tipps und praktische Ratschläge für Piercing-Freunde bereitzustellen. Mein Fachwissen, bezüglich Web- & App-Entwicklung hat es ermöglicht, dass Ihnen hier vorliegende Erlebnis erschaffen.