Tipps zum Körperpiercing: Entfernen eines Bauchnabelpiercings

Das Entfernen eines Bauchnabelpiercings ist erst dann sicher, wenn das Piercing vollständig verheilt ist. Dazu muss die Kugel an einem Ende abgeschraubt und der Schmuck vorsichtig herausgezogen werden. Entfernen Sie in diesem kostenlosen Video zur Körpermodifikation einen Bauchnabelpiercing mit Spitzen von einem lizenzierten Piercer. Experte: Tristan McCauley Kontakt: www.luckyseventattoo.net Biografie: Tristan McCauley praktiziert seit zwei Jahren Piercings, nachdem er eine 9-monatige Ausbildung bei Brian Price absolviert hat, einem 12-jährigen Veteranen in diesem Handwerk. Filmemacher: Reel Media LLC

Tom Scharlock
Tom Scharlock
https://piercingpflege.net
Ich verfüge über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen im Bereich Piercing. Mit meiner Leidenschaft für Piercings und deren Pflege habe ich alle Inhalte, für diese Website/App verfasst, gesammelt & aufbereitet. Durch intensive Recherche und praktische Erfahrungen habe ich mir einen fundierten Einblick in die Welt der Piercing Pflege erarbeitet. Meine Expertise ermöglicht es mir, Informationen, wertvolle Tipps und praktische Ratschläge für Piercing-Freunde bereitzustellen. Mein Fachwissen, bezüglich Web- & App-Entwicklung hat es ermöglicht, dass Ihnen hier vorliegende Erlebnis erschaffen.