Trippie Redd lässt sich bei Johnny Dang sein ERSTES Ohrloch stechen + VÖLLIG brandneuer Schmuck!

#TrippieRedd ##loveletter4you #funnymike Trippie Redd und seine Crew sind auf Tour in Houston und machen vor ihrer Show einen Zwischenstopp bei JohnnyDangandco, um neuen Schmuck zu kaufen. Der lustige Mike und Ekt40 treffen Trippie und seine Crew und werden an diesem Abend zu Trippies Show eingeladen. Am Ende tauscht Trippie seinen alten Schmuck ein und kauft mehrere Ketten. Trippie lässt sich bei Johnny’s zum ersten Mal ein Ohrlochstechen stechen. Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie BIG1400 auf ein Ohrlochstechen reagiert. Johnny Dang & Co Online Facebook: https://www.facebook.com/tvjohnny/
Twitter: https://twitter.com/johnnydangandco
Instagram: https://www.instagram.com/johnnydangandco
Youtube: https://www.youtube.com/johnnydangandco
Webseite: https://www.tvjohnny.net

Tom Scharlock
Tom Scharlock
https://piercingpflege.net
Ich verfüge über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen im Bereich Piercing. Mit meiner Leidenschaft für Piercings und deren Pflege habe ich alle Inhalte, für diese Website/App verfasst, gesammelt & aufbereitet. Durch intensive Recherche und praktische Erfahrungen habe ich mir einen fundierten Einblick in die Welt der Piercing Pflege erarbeitet. Meine Expertise ermöglicht es mir, Informationen, wertvolle Tipps und praktische Ratschläge für Piercing-Freunde bereitzustellen. Mein Fachwissen, bezüglich Web- & App-Entwicklung hat es ermöglicht, dass Ihnen hier vorliegende Erlebnis erschaffen.